Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Sabine & jean-pierre aus Zwickau schrieb am 6. Mai 2019 um 12:21:
Vermutlich hat mein Gästebucheintrag letztens nicht geklappt. Unser letztes Seminar YoLiRose, das wir über Ostern erleben durften, war wirklich ein Erlebnis für uns. Eine tiefe Begegnung im Reich unserer Gefühle. Claudia deine Art, wie Du das Seminar leitest und auch durchführst ist wirklich professinell. Du bist authentisch auf der ganzen Linie. Wir können jedem, der sein Leben intensivieren möchte, nur raten, Seminare bei Dir zu absolvieren, oder sich von Dir choachen zu lassen. Liebe Grüsse Sabine & jean-pierre
Theresa aus Wien schrieb am 16. April 2019 um 9:26:
Ich war bei Claudia, da ich dachte, es stimme etwas nicht mit mir. Und sie fragte mich gleich "Hat dir das jemand eingeredet oder ist es etwas, das du wahrnimmst?" Nun, nach ausführlicher Reflexion erinnerte ich mich an eine Aussage meines Exfreundes, der meinte, mit mir stimme etwas nicht und ich müsste doch jedes Mal durch ihn sexuellen Genuss erfahren. Claudia öffnete mir in gewisser Hinsicht meine Augen. Sie spricht mit Leidenschaft, wodurch man merkt, dass sie ihre Wahrheit bereits gefunden hat. Und diese will sie auch anderen Menschen weitergeben! All ihre Aussagen bestärkten genau das, was ich ohnehin schon vermutete und fühlte. Sie gab mir somit Mut zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen, diese auszusprechen und einzufordern - aber auch NEIN zu sagen. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Gespräche mit Claudia führen, da sie mich auf jeden Fall ein Stück weiter bringt auf meiner Reise zu meinem Selbst. Somit, danke liebe Claudia!
Karin schrieb am 2. April 2019 um 10:19:
Liebe Claudia! Danke für Deine Erklärungen und Deine Übungen. Ich habe mich stets sicher und gehalten gefühlt. Anfangs dachte ich , ich könnte Deiner direkten Art nicht gut folgen, es hat mich ein wenig ge"über"fordert. Aber am Schluss musste ich mir doch eingestehen, dass es notwendig war. Danke, dass Du drangeblieben bist. Als ich dann beim letzten Termin ging und Du mir diesen Termin geschenkt hast, war ich überwältigt.... das hab ich noch nicht erlebt, dass jemand eine so tolle Arbeit macht und dann nichts verlangt, nur weil sie weiß, dass es mir gerade finanziell nicht so gut geht. Du bist wundervoll. Danke für Deine Zeit und Deine Offenheit!
Conny aus Wien schrieb am 3. November 2018 um 12:36:
Ich war nun mehrmals zu einem Shaktitraining bei Claudia und bin beeindruckt, welch klare Worte sie für die Zusammenhänge des Lebens findet. Durch ihre konkreten Beispiele konnte ich Vieles verstehen und hatte plötzlich die Möglichkeit mein Leben neu in die Hand zu nehmen. Auch die "Selbstliebe-Rituale" waren für mich eine Offenbarung. Nun bin ich schon so "alt" und dachte ich kenne meinen Körper bis ins kleinste Detail.... und dann kam Claudia mit ihrer Sicht und ihren Aufforderungen. Liebe Claudia, ich bin dir unendlich dankbar für Dein Sein und Deine Klarheit. Ich kann nur jedem Menschen der auf der Suche ist, oder der nicht weiter weiß oder sein Leben nicht mehr Griff hat - egal ob Mann oder Frau, ob hetero oder homo raten.... nehmt euch ein, zwei Stunden mit Claudia, ihr werdet es mit Sicherheit als eine Offenbarung erfahren 🙂