Online Coaching

Aufgrund der Covid-19 Belastung möchte ich allen Besucher-Innen dieser Website das erste Online-Coaching kostenlos anbieten.

Ich denke in Zeiten wie diesen sollten wir einander schenken was wir gut können. Alles das unsere Mitmenschen glücklicher machen kann. Ich habe ein offenes Ohr für all jene, die in ihrer Selbstliebe straucheln und alle die in ihrer Beziehung und/oder ihrer Sexualität zu sehr unter Druck geraten.  – Melde Dich bei mir!

+43 664 516 94 15, oder  me@claudiawinter.at
oder benutze den link über das Bild

Kontoverbindung:
AT88 4715 0307 2535 0100


ONLINE-COACHING bzw. TRAINING

Da meine Praxis in Wien ist, hast Du vielleicht nicht die Möglichkeit vorbeizukommen. Aus diesem Grund biete ich auch Online-Coachings, oder Trainings an.

Meine Tarife für Coachings in der Praxis sind 80,– Euro pro Stunde. Ein Online-Coaching kostet ebenfalls 80,– Euro – Jedoch wird nicht mehr als eine Stunde verrechnet. Das bedeutet: Sollte ein Online-Coaching z.B. 1Std.20Min dauern, so werden trotzdem nur 80,– Euro verrechnet. Das Online-Coaching wird also in Einheiten gerechnet. Pro Kontaktaufnahme 80,– Euro.

Skype oder Zoom bzw. Google-Hangouts oder facetime
stehen für ein Online-Coaching zur Verfügung. Bitte nimm via Mail me@claudiawinter.at  Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin sowie das für dich geeignete Medium. Gerne können wir auch telefonisch unter:
+43 664 516 94 15
 einen Termin fixieren.